Samstag, 1. März 2014

Tag 3 ... Doch nicht so klein


Klassisch sind auch wir (vor allem ich) in die Häuslbauerfalle getappt. Auf der Betonplatte wirkte das Haus sooooo klein, das kann sich doch nie im Leben ausgehen, wir haben zu klein geplant :( An den ersten beiden Tagen hat man immer noch so ein wenig das Gefühl es könnte knapp werden, doch am dritten Tag kam der Technikraum und die Garage und plötzlich löste sich bei mir die beklämmende Angst zu "Oh mein Gott wer soll das alles putzen" (Zitat meiner Großmutter) :) Zum Glück, es ist doch nicht zu klein. Aber woher sollte man es auch wissen, man baut ja nicht jede Woche ein Haus. Meine schlimmsten Befürchtungen abgeworfen, kann ich mich nun nur mehr freuen.








Alleine vom Zusehen wurde mir teilweise schon schlecht, teilweise wackelten die Wände noch.



Die Dachziegel sind auch schon da ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen